3 Paare – 3 Turniere am Turnierwochenende 20./21.01.2018

Am Wochenende 20. und 21. Januar 2018 wurde in der unmittelbaren Umgebung von München drei Turnierveranstaltungen angeboten, die alle samt von je einem Paar des TSC Unterschleißheim besucht wurden.

Am Samstag tanzten Andreas Kratzl und Gudrun Prohaska in Stockdorf beim Turnier um den 16. Würmpokal in Ihrer Startklasse Senioren II C Standard. Unter 13 Paaren konnten Gudrun und Andreas den 3. Platz erreichen. Ein sehr gutes Ergebnis, da sie dem Siegerpaar fünf Einser abnehmen konnten und dem Zweitplatzierten fünf Zweier!

Andreas Kratzl / Gudrun Prohaska (Foto: Anke Ernst)

In Unterhaching erreichten Peter und Christiane Klempfner ebenfalls am Samstag bei den Senioren III A Standard Platz 7 unter 12 Konkurrenten.

Am Sonntag wurden die Turniere um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächtnis-Wanderpokal im Bürgerhaus Karlsfeld angeboten. Klaus und Andrea Schmid tanzten in der Latein-Sektion der Senioren II A und erreichten Platz 5 unter 7 Paaren.

Klaus und Andrea Schmid (Foto: Peter Klempfner)

Allen Aktiven herzliche Glückwünsche zu den guten Ergebnissen!