TSC-Paare dominieren Senioren IV S-Turnier

Das Senioren-IV-S-Turnier am Sonntag, den 17. Juni 2018 im Tanzsportclub Savoy München wurde von den Paaren des TSC Unterschleißheim dominiert. Nicht nur zahlenmäßig – kein anderer Club hatte so viele Paare am Start dieser Klasse -, auch die Leistungen unserer Paare waren überzeugend.

Mit 10 Paaren war das Turnier der Senioren IV S das Standard-Turnier mit der größten Starterzahl des Tages und gleich 3 Paare des TSC Unterschleißheim waren darunter. Alle TSC-Tanzpaare erreichten das Finale, durften also zweimal in diesem Turnier tanzen – in der Vor- und in der Endrunde.

Herbert und Sylvilyn Bauer belegten Platz 6, also einen Final-Platz. Einen Platz auf dem Stockerl ertanzten sich Uwe und Dorothea Kellner mit Platz 3. Sieger des Turniers wurden Peter und Otti Philipp.

Die Finalisten beim Dank ans Publikum! Peter und Otti Philipp zweite von links | Uwe und Dorothea Kellner dritte von links | Herbert und Sylvilyn Bauer ganz rechts (Foto: privat)

Das Turnier im Savoy München wurde im Rahmen des Münchner Turniertanztages 2018 veranstaltet. An diesem Tag veranstalteten gleich 3 Münchner Tanzsportclubs parallel laufende Turniere unter diesem Namen.

Wir gratulieren unseren Senioren IV-Paaren ganz herzlich zu diesen starken Ergebnissen.